Firma und Handelsregister

    • Techplace.ch Aerne – Tobias Aerne – 8304 Wallisellen
    • Eintragung im Handelsregister des Kantons Zürich: CHE-130.508.947

Preise   

    • Die Preise im Webshop sind in CHF inkl. MWSt ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Sie sind im Warenkorb erwähnt und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes.
    • Für alle unsere Preise gilt: Preisänderungen und Fehler vorbehalten.

Zahlung
    • TWINT
    • PostFinance
    • PostFinance Card
    • Master-Card
    • Visa Card
    • American Express
    • CB Cartes Bancaires
    • PayPal
    • Überweisung per Vorkasse auf das angegebene Konto innerhalb von 7 Tage.

Bestellungen

    • Wir werden Ihre Bestellungen (Lagerartikel) immer erst dann versenden wenn Ihre Bezahlung bei uns angekommen ist.
    • Bei nicht Lagerartikel werden wir in der Regel die Ware erst nach erhalt Ihrer Zahlung bei unseren Lieferanten bestellen. Bei schneller Bezahlung dauert die Auslieferung Ihrer Ware ca. 2-3 Wochen.

Versand  

    • Der Versand erfolgt bei Lagerartikeln i.d.R. am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.
    • Sobald das Geld auf unserem Konto ist, werden wir die Ware (Lagerartikel) via Post (A-Post) versenden.
    • Ihre Ware wird mit der schweizerischen Post versandt. Falls nichts anders vereinbart, wird die Ware mit A-Post verschickt.
    • Für die Versandangaben wie Lieferfristen und Lagerbestände gilt: Fehler vorbehalten.
    • Der Versand erfolgt vorläufig nur in der Schweiz.

Storno der Bestellung 

    • Storno ist nur bei Lagerartikeln und vor der Lieferung möglich.

Rückgabe

    • Es ist nicht möglich, die Ware wieder zurückzuschicken.
    • Es gilt grundsätzlich kein Rückgaberecht (Ausnahme: die Ware kommt bei Ihnen Defekt an).

Mängel/Umtausch

    • Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden nach meiner Wahl einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).
    • Umtausch/Rückgabe nur bei Mängel, falscher Lieferung und defekter Ware möglich.

Schäden durch Montage

    • Viele der Artikel in diesem Webshop müssen am Controller oder der Konsole vom Kunden selbst montiert werden. Dafür können wir bei entstandenen Schäden an den Artikeln sowie auch an den Geräten des Kunden keine Haftung übernehmen. Jeder Kunde ist selbst für die Montage und allfällige Schäden verantwortlich.